SUCHE
Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014)
Micro User Experience beleuchtet, wie kleinste gestalterische Elemente die Wahrnehmung der Nutzer...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Size Matters. Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013)
Das Whitepaper gibt einen Überblick über Chancen und Herausforderungen bei der Einführung...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Farbmarken - Wie man eine Farbe als Marke monopolisiert
Autor: Jens O. Brelle
Milka-lila, ADAC-gelb, Telekom-magenta; auch wenn sich die drei Farben natürlich optisch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BOOMING ASIA - BRODBECK DESIGN IN ASIEN
Design hat einen hohen Stellenwert auf dem Kontinent der Superlative. Auf den rasant wachsenden Märkten ist vor allem auch Designkompetenz aus Deutschland gefragt.
Autor: Dipl.-Designer Stefan Brodbeck
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lobetaler Bio - Nachhaltig bis in die Wurzeln
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Als geeignete Verpackungslösungen für die Produkte der neuen Marke Lobetaler Bio gesucht wurden,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2