Customer Relationship Management CRM

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Publikationen für Customer Relationship Management CRM
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...

Beitrag: 2012

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Entspannter Smalltalk

Entspannter Smalltalk

Vom Umgang mit Schüchternen und Quasselstrippen

Autor: Astrid Fiedler

Beitrag: 2012

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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

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Etikette im indischen Restaurant

Etikette im indischen Restaurant

Autor: Astrid Fiedler

Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...

Beitrag: 2012

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Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...

Pressemitteilung: 2012

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Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

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Immobilien stressfrei managen

Immobilien stressfrei managen

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.

(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...

Beitrag: 2012

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Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

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Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges

Autor: Markus Grutzeck

Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...

Beitrag: 2012

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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...

Beitrag: 2012

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