Kundenservice

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz+  nach Veranstaltungsort –  Inhalte –  nach Veranstaltungstyp WorkshopAuswahl entfernen +   Kosten

Workshop zu Kundenservice

21 - 27 von 27 Treffer
Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202413Juni

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

So klappt's auch mit dem Inder!  ONLINE

So klappt's auch mit dem Inder! ONLINE, Workshop

Nächster Termin: 03.07.2024, online Alle Termine

Referent: Margit E. Flierl

Aus der Praxis für die Praxis. Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2024 3Juli

online

€ 670,--

Unternehmensergebnisse verbessern durch innovative Vergütung

Unternehmensergebnisse verbessern durch innovative Vergütung, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Als vorausschauende Führungskraft suchen Sie nach bewährten Ansätzen, mit denen Sie ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 357,--

Vertriebsstruktur neu aufbauen – so erwirtschaften Sie wieder Gewinne – Online Workshop

Vertriebsstruktur neu aufbauen – so erwirtschaften Sie wieder Gewinne – Online Workshop, Workshop

Nächster Termin: 06.06.2024, Online-Seminar - live mit einem Trainer Alle Termine

Referenten: Ulrich Losch, Monika Buecherl

Warum die Vertriebsstruktur neu aufbauen? Wenn sich Märkte so verändern, Kunden sogar zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2024 6Juni

Online-Seminar - live mit einem Trainer - 33 Tage

€ 1.650,--

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation, Workshop

Referent: Nicola Strätz

Unsere Vertriebsexperten stellen Ihnen die FABIS Vertriebsserie vor. Sie sehen, wie Sie mit FABIS...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 27 von 27 Treffer