Werbung texten
Werbung texten

Werbung texten

Von Idee und Konzept zur medienwirksamen Botschaft

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Dominik Pletzker

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3589219270


Aufrufe gesamt: 418, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 6,95 €

Kaufen
Texten reicht über bloßes Texteschreiben hinaus: Die Regeln der Kommunikation sind zu beachten, die Botschaft muss aus dem Konzept abgeleitet und in die Kampagne integriert werden. Damit befassen sich die ersten beiden Teile des Buches. Der dritte bietet einen Leitfaden zur Praxis des Textens - von Anzeigen, Flyern und Broschüren bis zu Funk und TV.

Fachthemen

Branchenthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 178
Aufrufe letzte 30 Tage: 7