Customer Relationship Management CRM

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Vortrag zu Customer Relationship Management CRM

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Marketingstrategien und Vertriebskonzepte in der Investitionsgüterindustrie bei stetiger Verkürzung der Produktlebenszyklen

Marketingstrategien und Vertriebskonzepte in der Investitionsgüterindustrie bei stetiger Verkürzung der Produktlebenszyklen

Aktuelle Trends und Konsequenzen für das b2b Marketing

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Sich von Wettbewerbern und Plagiatteuren abzusetzen wird immer schwieriger. "Mehr für weniger...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

B2B Kundenclub 2.0

B2B Kundenclub 2.0

Der Club der Besten

Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ver(w)irrt im Netz

Ver(w)irrt im Netz

Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

12 provokante Thesen für den Markterfolg

12 provokante Thesen für den Markterfolg

1. Viele Unternehmen produzieren am laufenden Band überflüssigen >Blödsinn<, anstatt...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM - und dann ?

CRM - und dann ?

Wie intelligentes Vertriebsmarketing CRM noch wirksamer macht

Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann

Vortrag: 2008

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Das Prinzip

Das Prinzip "Geben & Nehmen"

Die Basis nachhaltiger Kundenbeziehungen

Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann

Vortrag: 2008

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Die Macht der Begeisterung

Die Macht der Begeisterung

Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung

Autor: Hans-Peter Holzwarth

Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...

Vortrag: 2008

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Effektive Neukundengewinnung

Effektive Neukundengewinnung

Vertriebsseminar

Autor: Thomas Burzler

Im B2B Geschäft werden Aufträge nicht mehr einfach „aus dem Bauch heraus“ getroffen,...

Vortrag: 2008

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Frauen kaufen anders

Frauen kaufen anders

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2008

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Kosten runter - Umsatz hoch

Kosten runter - Umsatz hoch

Widerspruch oder Kernaufgabe von Marketing und Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann

Vortrag: 2008

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