SUCHE
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsaufbau für Unternehmensgründer
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ein Seminar im Rahmen der CSE-TRAIN-Reihe Campus Start Essen - einer Initiative des Essener Fachbereichs...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hybride Komponenten für den Maschinenbau (HYKOMA)
Vortrag auf der Messe SIT 2009 in Chemnitz
Autor: Dr.-Ing. Andreas Voigt
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lean Management in Sales, Service and Marketing
Autor: Harald Henn
Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Live-Video 175 Minuten Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Drei Stunden live und ungeschnitten: Erleben Sie Anne M. Schüller, führende Expertin für...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Value-based segmentation of luxury consumption behaviour
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2