Vertriebssteuerung: Hochkonjunktur in der Krise
Vertriebssteuerung: Hochkonjunktur in der Krise

Vertriebssteuerung: Hochkonjunktur in der Krise

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GUTA GmbH

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger


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Eine Krise ist keine Katastrophe. Das sollten Unternehmen ihren Verkäufern aktuell vermitteln – dsa betont der Vertriebstrainer und -berater Peter Schreiber, Ilsfeld. Denn tagein, tagaus vernehmen sie zurzeit das Jammern der Kunden: „Uns geht’s schlecht. Deshalb ...“ Also gilt es, die Verkäufer zu motivieren und mit ihnen einen Schlachtplan zu entwerfen, wie man trotz Wirtschaftsflaute lukrative Aufträge an Land ziehen kann.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

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