SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Multimedia
PDF kein PDF

1 - 10 von 14 Treffer
Augmented reality

Augmented reality

Specialised applications are the key to this fast-growing market for Germany

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

"As well as companies, private individuals are now increasingly making use of augmented reality. All...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 219,--

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management:

PIM-Studie 2015 der Firma Beratung und Management: "Chancen am Markt realisieren"

Produkt-Informations-Management für perfekte Produktkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

"Chancen am Markt realisieren": Produkt-Informations-Management für perfekte...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 189,--

Visual media

Visual media

TV segment attracting newcomers from related sectors

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

"Digital technology and convergence are changing the media market. On the one hand, potential...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

EPOS – E-Business Print Online Studie

EPOS – E-Business Print Online Studie

Autor: Bernd Zipper

EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 196,--

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

Trendstudie

Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch

Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MAM-Studie 2010 der Firma Beratung und Management

MAM-Studie 2010 der Firma Beratung und Management

Datenharmonisierung als Grundlage für die optimale Mediennutzung

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

TV 2.0

TV 2.0

Wie das Internet das Fernsehen verändert

Autor: Harald Müller

Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 14 Treffer