Tourismuswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketing und Tourismuswirtschaft

5 Treffer
Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Autor: Sabine Häcker

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leasingwäsche für die Hotelindustrie in Polen

Leasingwäsche für die Hotelindustrie in Polen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 390,--

Rental linen for hotel industry in Poland

Rental linen for hotel industry in Poland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 390,--

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1