Buch, Deutsch, 249 Seiten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Erscheinungsdatum: 13.06.2022
ISBN: 978-3-503-20964-4
Quelle: https://www.esv.info/978-3-503-20964-4
Aufrufe gesamt: 35, letzte 30 Tage: 1
Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. Aktuell reichend die Kapazitäten vielfach nicht und Energie verteuert sich, daher steigen Preise und es leidet der Service. Gerade in der beispiellos krisenbewegten und wettbewerbsintensiven Tourismusbranche werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung.
Wie man mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen kann, erfahren Sie in der sorgfältig aktualisierten 3. Auflage dieses Praxisbuchs. Das Buch zeigt anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie
Das Buch ist ein hilfreicher Ratgeber für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, im Regional- und Destinationsmanagement gestalten. Durch viele Praxisbeispiele ist ebenfalls sehr gut für die praxisnahe Lehre geeignet.
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4200
Aufrufe letzte 30 Tage: 2