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Pressemitteilung zu Kundenservice
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services

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Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

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Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

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Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

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Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....

Pressemitteilung: 2013

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Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

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Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

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CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

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Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

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Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

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Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...

Pressemitteilung: 2011

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

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Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

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Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?

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CRM Excellence Test 2007

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...

Pressemitteilung: 2007

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