SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Innendienst

11 - 18 von 18 Treffer
Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Wie mit dante helpdesk die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent gesteigert werden kann

Autor: Hartmut Schmitt

Der Hersteller a3 systems hat die Helpdesk-Lösung dante helpdesk nach neuen Erkenntnissen der...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Autor: Martin Limbeck, CSP

Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma

Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma

SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim verkaufen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

„Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma“ SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim Verkaufen...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Autor: Dr. Jürgen Fleig

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer