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Autor: Johannes Heimes
Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden
Wie mit dante helpdesk die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent gesteigert werden kann
Autor: Hartmut Schmitt
Der Hersteller a3 systems hat die Helpdesk-Lösung dante helpdesk nach neuen Erkenntnissen der...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
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Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
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Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma
SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim verkaufen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma“ SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim Verkaufen...
Pressemitteilung: 2007
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Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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