SUCHE
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Bestseller geht in die nächste Runde
So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde "Nicht...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Invitation KP2 Webinar – “How to make the Miller Heiman Toolset work for you.”
Autor: Siegfried Georg Kreuzer
Amberg, April 2011 KP2 GmbH invites to an interactive Webinar on Wednesday, 18th May 2011 at 2 pm-3 pm...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma
SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim verkaufen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Vertrieb sichert die Zukunft einer Firma“ SALES-EXPERTS gibt Hilfestellung beim Verkaufen...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1