Marketingcontrolling
Marketingcontrolling

Marketingcontrolling

Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Buch, Deutsch, 516 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Simone Janz

Herausgeber / Co-Autor: Hermann Diller, Richard Köhler

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3170184040


Aufrufe gesamt: 593, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 29,-- €

Kaufen
Dieses Lehr- und Nachschlagewerk stellt die in Wissenschaft und Praxis wichtigsten Aspekte des Marketing- und Verkaufscontrolling in kompakter und geschlossener Form dar. Der Autor bietet dabei erstmals eine wissenschaftliche Fundierung des Themenkomplexes unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen und Trends. Es werden mit der problembezogenen Informationsversorgung, der Unterstützung der Marketingplanung, der Marketingüberwachung (Kontrollen und Audits), den Koordinationsfunktionen sowie der Organisation und Integration in das Gesamtcontrolling besonders praxisrelevante Teilgebiete behandelt.

Prof. Dr. Sven Reinecke

CH, St. Gallen

Professor

Universität St. Gallen Institut für Marketing

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 683
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 160
Aufrufe letzte 30 Tage: 1