DE, Wiesbaden
Geschäftsführer
Unternehmen: Die Firma GmbH
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Marco Fischer
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 03/2009: 1058 | letzte 30 Tage: 1
Fachkompetenzen
Responsive Design, Adaptive Content, Content Marketing und Customer Journey sind aktuelle Schlagworte im Marketingjargon. Aber was bedeuten diese Begriffe für die Kommunikation Ihres Unternehmens und wie können sie miteinander vernetzt angewendet werden? Warum funktioniert Kommunikation in Zukunft anders, als Sie es gewohnt sind und wie können Sie das als Vorteil nutzen? Warum sind Inhalt und Kontext die entscheidenden Faktoren Ihrer digitalen Strategie und wie bekommen Sie die neue Aufgabe in den Griff? Die Antwort ist erstaunlich einfach.
Die heutige Welt der Kommunikation ist komplex. Eine digitale Strategie schafft langfristige Orientierung und löst das Unternehmen aus seiner Kanal- und Technologieabhängigkeit. Prozessoptimierungen und inhaltliche Synergien können voll ausgeschöpft und crossmedial integriert werden. Kommunikation wird schneller, wirkungsvoller und kostengünstiger.
Die Firma GmbH formt digitale Erlebnisse. Ganzheitlich und wirkungsvoll. Wir begleiten anspruchsvolle Unternehmen auf dem Weg zum Digital Leader. Unser einzigartiges webthinking-Modell unterstützt unsere Experten sowie Kunden bei der fokussierten und nachhaltigen Zielerreichung: die kommunikative Marktführerschaft!
Caparol Akademie1/12, Kongress / Tagung
Referent: Marco Fischer
Neue Medien im Handwerk: Facebook, Twitter, E-Learning & Co.
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Inverve Ideas 3/12, Kongress / Tagung
Referent: Marco Fischer
webthinking ® – der ganzheitliche Beratungsansatz
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Usability Kongress 2013, Kongress / Tagung
Referenten: Dipl.-Kfm. Christian Kuhn, Marcus Koch, Marco Fischer, ...
Mitdenken, mitmachen und mitdiskutieren Zum sechsten Mal lädt der Usability Kongress 2013 zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2