Buch, Deutsch, 400 Seiten, Stollfuß Medien GmbH & Co. KG
Autoren: Dr. Volker Römermann, Gregor Feiter, Jochen M. Fischer und 3 weitere
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3082130011
Auflage: 1. A.
Aufrufe gesamt: 616, letzte 30 Tage: 3
Die geänderten Wettbewerbsverhältnisse sind Chance und zugleich Herausforderung für den Berufsstand der Steuerberater.
Voraussetzung für den individuellen unternehmerischen Erfolg ist eine systematische Auseinandersetzung mit der strategischen Positionierung und künftigen Ausrichtung der Kanzlei. Nur der Steuerberater, der seine Unternehmerrolle im Steuerberatungsmarkt aktiv und umfassend wahrnimmt, wird seine Position bewahren und weiter ausbauen können. Eine gut durchdachte Marketingstrategie stellt dabei einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar.
Der vorliegende Praxis-Ratgeber soll den hierfür aufgeschlossenen Steuerberater bei der zukunftsorientierten Ausrichtung seiner Kanzlei durch zahlreiche konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen.
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 16
Aufrufe seit 08/2005: 3424
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 207
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 165
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 447
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2004: 332
Aufrufe letzte 30 Tage: 1