Intellectual Capital und Kommunikation
Intellectual Capital und Kommunikation

Intellectual Capital und Kommunikation

Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Uwe Wache, Wolfram P. Brandes

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409142770


Aufrufe gesamt: 194, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 44,-- €

Kaufen
:Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.

Uwe Wache

DE, Wiesbaden

Klenk & Hoursch

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2007: 436
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1