SUCHE
Imageanalysen ermitteln die Ursachen, Entstehungszusammenhänge und Bestandteile des Images, das ein Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen und Führungskräfte beim Kunden bzw. Geschäftspartner hat. Imageanalysen befassen sich inhaltlich mit den Faktoren, die für das untersuchte Image relevant sind. Dies sind z.B. die Analyse des Ist-Status, ein Soll-Ist-Vergleich, Umsatz- und Wachstumsdiagnosen, Imageprognosen sowie die Entwicklung imagerelevanter Strategien.
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28487
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
Publikationen: 2
Aufrufe seit 01/2009: 970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 01/2009: 653
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2009: 670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2009: 546
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2007: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion
Das Beispiel Migros/LeShop.ch
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement
Online-Reputation in der digitalen Gesellschaft: Wie sich der digitale Ruf auf Existenzen auswirken kann und wie man sich schützt
Autor: Tobias Looschelders
Am Samstag, den 6. Oktober war Reputationsmanager Tobias Looschelders zu Gast in der WDR-Sendung...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours
Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview in der webselling: Reputation im eCommerce
5 Tipps bei akuter Bedrohung des eigenen Rufs im Internet
Autor: Tobias Looschelders
Zerstörtes neu aufbauen – das gehört unter anderem zu den Aufgaben von Tobias...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marktforschung Kundenbindung
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Image- und Karriereplanung, Seminar
Referent: Dörthe Fiwek
Dieses Teleseminar begleitet Sie bei der Verbesserung Ihres Images Sie lernen Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--