Seminar
Referenten: Christian Ehl, Dr. Peter Schotthöfer
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 207, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 820,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von Gewinnspielen bisher einer Gratwanderung ausgesetzt zwischen der Einhaltung rechtlicher Vorgaben und dem Anspruch, Kunden zu gewinnen!
Die aktuelle Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom Januar diesen Jahres erlaubt ab sofort die Kopplung von Gewinnspielen an den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Sie erfahren in diesem Seminar, welche Auswirkungen die neue Rechtssituation für Ihr Marketing hat. Sie
erhalten wertvolle Tipps über erfolgreiche Spielformate und deren Vermarktung. Sie lernen, wie Sie Gewinnspiele erfolgreich durchführen und wie Sie deren Erfolg kontinuierlich analysieren und optimieren.
- Neue rechtliche Rahmenbedingungen von Gewinnspielen - Künftige Bedeutung von Gewinnspielen und Preisausschreiben im Marketing - Einsatz von Gewinnspielen zur effektiven Verkaufsförderung - Teilnahmebedingungen für die Marketingsteuerung - Mit Gewinnspielen Neukunden gewinnen - Verbreitung von Gewinnspielen über Social Media
DE, München
Geschäftsführender Gesellschafter
Hillert und Co. Interactive und Mobile Marketing GmbH
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2006: 1002
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, München
Partner der Sozietät
Dr. Schotthöfer & Steiner Rechts- und Fachanwaltskanzlei
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2003: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
21.09.2010 - 22.09.2010 | Frankfurt/Offenbach |
Kontaktanfrage |