SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7905
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7092
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3096
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2179
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5780
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2482
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5566
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 07/2008: 4984
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8528
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4815
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 07/2007: 5116
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 09/2008: 6402
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6277
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 05/2010: 4839
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4781
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dialog über alle Medien
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,90
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Outlook Adressbuch: Outlook 2010 Adressbuch optimal einrichten (Tutorial)
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Ärger! Sie finden beim E-Mail-Versand Ihr Adressbuch nicht mehr? Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Anzahl des Wortschatzes (74000), mit Hinweis auf das Fachgebiet, wurde im Vergleich zu 2009 um 25% erhoeht.
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
Neuveröffentlichung August 2010: Verlag Lehrmittel-Wagner in 63500 Seligenstadt zu bestellen unter:...
DVD / CD-ROM: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kompaktlehrgang “TrainerIn in der Erwachsenenbildung mit e-Learning Kompetenz – Blended Learning, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Michaela Baumgartner
Bei vielen Seminarangeboten, Kursen und Weiterbildungen sind e-Learningangebote zusätzlich zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 2.490,--
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 2.605,--
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 299,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 299,--