Einführung in die Verkaufspreis-Optimierung
Einführung in die Verkaufspreis-Optimierung

Einführung in die Verkaufspreis-Optimierung

So können mittelständische Unternehmen ohne Investitionen ihre Umsatzrendite (signifikant) erhöhen – Pricing für KMU

Buch, Deutsch, 34 Seiten

Autor: Guido Bruch

Erscheinungsdatum: 2013

ISBN: B00FDO1ZLQ


Aufrufe gesamt: 116, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 9,95 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Der Gewinn eines Unternehmens wird durch die drei Parameter Absatz, Kosten und Verkaufspreis entschieden. Der vorliegende Band soll mittelständischen Unternehmern einen ersten Überblick über die Thematik der Verkaufspreis-Optimierung gewähren. Es werden zahlreiche verschiedene Ansätze das Pricing incl. Fallstudien vorgestellt.

Guido Bruch

DE, Neubiberg bei München

Geschäftsführer

MRK-Blog.de

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3034
Aufrufe letzte 30 Tage: 1