SUCHE
Aufrufe seit 11/2018: 326
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2008: 1044
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
€ 16,90
Web 2.0 Führer für den Mittelstand
So nutzen Sie Social Media im Rahmen Ihres Marketing-Mix
Autor: Sebastian Voss
Sie möchten Social Media Marketing im Rahmen Ihres Marketings nutzen? Dann sollten Sie sich vorher...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Während immer mehr stationäre Apotheken um ihre Existenz fürchten, schreibt die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Howto - Search Engine Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken - führen und führen lassen
Markenführung im Zeitalter des Mitmach-Internets
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitale Markenführung mit klassischer Online-Werbung
Autor: Danny Buddenberg, M.A.
Die Bedeutung der klassischen Online-Werbung für die Marken- Kommunikation hat in den letzten Jahren...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,95
Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch
Markenführung im Zeitalter des Web 2.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wirkung interaktiver Markenauftritte im Internet
Internetauftritte sind in der Kommunikation für Marken nicht mehr wegzudenken. Sie können gerade bei hoch...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Vernichtung von Markenplagiaten (2)
Den betroffenen Unternehmen können dadurch beachtliche Schäden entstehen.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Markenprodukte sind von Produktfälschungen am häufigsten betroffen. Derartige Fälschungen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
dmexco 2013 - Multi Screen Targeting für einen effizienten Dialog entlang der Customer Journey -, Kongress / Tagung
Referent: Thomas Brodowski
Bisher liefern am Markt erhältliche Targetingsysteme pro Nutzer und pro Endgerät (PC, Tablet,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBranding, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9