Dienstleistungsmarketing
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Redline Verlag

Autor: Erwin Matys

Erscheinungsdatum: 15.09.2011

ISBN: 9783868813142


Aufrufe gesamt: 206, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 19,90 €

Bezugsquelle:

Dass für Unternehmen oder Produkte Marketingstrategien unerlässlich sind, ist jedem sofort klar - dass aber gerade auch Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen, zeigt dieses Buch. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Callcenter oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er ermöglicht es anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln, rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen zu erstellen - auch als Einsteiger. "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. In der 3. Auflage zeigt der Autor zudem, was sich durch Internet und Social Media für Dienstleister geändert hat und wo hier neue Chancen liegen. Dienstleistungsmarketing für jedermann - einfach zu lesen, einfach umzusetzen.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Erwin Matys

AT, Wien

Inhaber

marketing & communications

Publikationen: 14

Aufrufe seit 12/2005: 795
Aufrufe letzte 30 Tage: 5