SUCHE
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Der Immobilienmakler 2. Auflage
Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale
Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer
Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,80
Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung
Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10. Aufl. 2003
Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer
Kompendium vür Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger . Vorwort zur...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 38,--