SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und Ostasien

7 Treffer
DER FERNE OSTEN

DER FERNE OSTEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 7,64

Global Sourcing und Qualitätsmanagement

Global Sourcing und Qualitätsmanagement

Strategien in der internationalen Beschaffung

Autoren: Wilfried Krokowski, Prof. Dr. Horst Hartmann, Ernst Sander

Global Sourcing und Qualitätsmanagement Strategien in der internationalen Beschaffung Unternehmen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Lean TPM

Lean TPM

In 12 Schritten zum schlanken Managementsystem - Effektive Prozesse für alle Unternehmensbereiche - Gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit durch KVP - Erfolge messen mit der Lean-TPM-Scorecard

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Reitz

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 79,90

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Japanische Erfolgskonzepte

Japanische Erfolgskonzepte

KAIZEN, KVP, Lean Production Management, Total Productive Maintenance, Shopfloor Management, Toyota Production Management

Autor: Franz J. Brunner

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,95

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90