SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und Asien

11 - 14 von 14 Treffer
Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,95

Geschäftserfolg in Asien

Geschäftserfolg in Asien

Verhandeln mit Tigern, Drachen und Elefanten

Autoren: Frank Brinkmann, Ulrich Leifeld

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Managerhandbuch Kasachstan

Managerhandbuch Kasachstan

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

11 - 14 von 14 Treffer