SUCHE
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 36,95
Wie Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Ihr Unternehmen festlegen
Sie möchten im Internet Geschäfte machen? Oder Sie stehen als Geschäftsmann oder Geschäftsfrau mit mehr als...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Der Vertrieb und Fernabsatz von Waren und Dienstleistungen
Autor: Andreas Ruff
Dieses Buch gibt einen umfassenden rechtlichen Überblick über den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Produktionscontrolling mit SAP®-Systemen
Effizientes Controlling, Logistik- und Kostenmanagement moderner Produktionssysteme
Das Buch behandelt ein schlankes Produktionscontrolling und -management auf der Basis von ECC® 6.0, der...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90