SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Rechnungswesen und TIMES Branchen

11 - 20 von 27 Treffer
Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister

Autor: Bastian Sauerberg

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Unternehmenssteuerreform 2008

Unternehmenssteuerreform 2008

Autor: Helmut Volb

Das topaktuelle Werk stellt die jüngst verabschiedeten gravierenden Änderungen im Rahmen der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 88,--

Einkaufskosten senken im Mittelstand

Einkaufskosten senken im Mittelstand

100 konkrete Tipps vom Büromaterial bis zum Travelmanagement

Autor: Matthias Meyer

Gemeinkosten senken mit System Mit diesem Buch können Sie bares Geld sparen – und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 26,90

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Service-orientiertes IT-Management

Service-orientiertes IT-Management

ITIL-Best-Practices und Fallstudien

Autor: Axel Hochstein

Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

11 - 20 von 27 Treffer