SUCHE
So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 39,--
Konzepte erstellen. Packend schreiben. Den richtigen Verlag finden
Autor: Natascha Becker
Richtig angepackt, kann der Traum vom eigenem Buch einfacher wahr werden, als die meisten Autoren...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren
Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Handbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.
Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Warum es mit manchen Unternehmen bergab geht!
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
eBook „Die Tabus in den Chefetagen – Weshalb es mit manchem Unternehmen bergab geht!“...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Offshoring - Wie viele Jobs gehen ins Ausland?
Auslandsinvestitionen, Produktionsverlagerungen und Arbeitsplatzeffekte
Autor: Christof Römer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,80
Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer
In diesem Buch stellt die Hochschule Mittweida die Philippinen und ihre Rahmenbedingungen für...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer
Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90