Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 20 von 42 Treffer
30 Minuten für Online-Moderation

30 Minuten für Online-Moderation

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen

Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen

Autor: Jürgen Arnold

Der dritte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Visualisieren. Präsentieren. Moderieren

Visualisieren. Präsentieren. Moderieren

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Visualisieren - Präsentieren - Moderieren Das Wesentliche zu den eng miteinander verknüpften...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag

Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 149,--

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Das Autohaus in der Insolvenz

Das Autohaus in der Insolvenz

Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern

Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders

Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ich krieg dich!

Ich krieg dich!

Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien

Autor: Leo Martin

Geheimwaffe Vertrauen Ein solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Marktforschung und Käuferverhalten

Marktforschung und Käuferverhalten

Lerneinheit 2 (Marketing) des Schwerpunktmoduls Marketing und internationales Wirtschaftsrecht.

Autor: Prof. Dr. Gert Hoepner

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Amazon Marketing Strategie

Amazon Marketing Strategie

MBA Assignment

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 15,99

11 - 20 von 42 Treffer