SUCHE
Evidence-based Management Coaching
Theory - Topics - Tools
Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA
Die Forderung nach Evidenzbasierung erreicht sowohl das Management als auch die Beratung. Evidenzbasierung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management Consulting & Coaching - ein Glossar
500 Begriffe aus der Welt der Beratung
Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA
Das Glossar zu Management Consulting & Coaching ist ein Nachschlagewerk rund um die professionelle...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Konfliktmanagement - Differenzen erkennen, Spannungen nutzen, Konflikte lösen
Neue Seite 1 Erfolgreiches Konfliktmanagement Differenzen erkennen, Spannungen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Bernd Schäppi, Prof. Mogens M. Andreasen, Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher
Kurzbeschreibung Dieses Handbuch ist für Führungskräfte und Spezialisten, die mit Entwicklung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienz in der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Pressemitteilung stern32 Beiträge namhafter Markenprofis spannen den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die große Unbekannte in Agenturen und Unternehmen
Autor: Andreas Frank
Was Sie bei der Vergabe von Aufträgen an Freie Mitarbeiter und Werbeagenturen über die Künstlersozialkasse...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität
Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter
Die Spielregeln der Märkte und das Verbraucherverhalten befinden sich in einem abrupten und umwälzenden...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2