Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 25 Treffer
Evidence-based Management Coaching

Evidence-based Management Coaching

Theory - Topics - Tools

Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA

Die Forderung nach Evidenzbasierung erreicht sowohl das Management als auch die Beratung. Evidenzbasierung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management Consulting & Coaching - ein Glossar

Management Consulting & Coaching - ein Glossar

500 Begriffe aus der Welt der Beratung

Autor: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA

Das Glossar zu Management Consulting & Coaching ist ein Nachschlagewerk rund um die professionelle...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

 In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner

Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiches Konfliktmanagement - Differenzen erkennen, Spannungen nutzen, Konflikte lösen

Erfolgreiches Konfliktmanagement - Differenzen erkennen, Spannungen nutzen, Konflikte lösen

Neue Seite 1 Erfolgreiches Konfliktmanagement Differenzen erkennen, Spannungen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Produktentwicklung

Handbuch Produktentwicklung

Autoren: Dr. Bernd Schäppi, Prof. Mogens M. Andreasen, Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher

Kurzbeschreibung Dieses Handbuch ist für Führungskräfte und Spezialisten, die mit Entwicklung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Effizienz in der Markenführung

Effizienz in der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Pressemitteilung stern32 Beiträge namhafter Markenprofis spannen den Bogen zwischen Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Künstlersozialabgabe

Künstlersozialabgabe

Die große Unbekannte in Agenturen und Unternehmen

Autor: Andreas Frank

Was Sie bei der Vergabe von Aufträgen an Freie Mitarbeiter und Werbeagenturen über die Künstlersozialkasse...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität

Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter

Die Spielregeln der Märkte und das Verbraucherverhalten befinden sich in einem abrupten und umwälzenden...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 25 Treffer