SUCHE
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Autor: Kerstin Plehwe, International
Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil
Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten
Autor: Annica Lehmann
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back
Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,90