Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kampagnenmanagement
älter als 2 Jahre

6 Treffer
Stimmen aus dem Aquarium!

Stimmen aus dem Aquarium!

Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Autor: Kerstin Plehwe, International

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kampagne! 3

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90