SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung und Handel

21 - 30 von 86 Treffer
Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,99

Premium
Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,90

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,95

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,99

Premium
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,99

Premium
Golf mental

Golf mental

Erfolg durch Selbstmanagement

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth

Erfolg beginnt im Kopf. Beim Golfen entscheiden mentale Aspekte zu 80 bis 90 Prozent über Sieg oder...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial

Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial

4. überarbeitete Auflage des Buchs von Gunther Wolf

Ist Variable Vergütung ein Dauerthema für Unternehmen oder woran liegt es, dass ein Fachbuch zu...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Occupy your mind

Occupy your mind

Warum mit unserem Verhalten alles anfängt, und warum sich durch Verhaltensänderungen nichts verändern läßt

Autor: Dipl.-Päd. Claus-Peter Leonhardt

Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter des Unwissens. Angebotene und gewährte Lösungen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 11,95

21 - 30 von 86 Treffer