SUCHE
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,99
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,95
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,99
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler
Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller
Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,99
Erfolg durch Selbstmanagement
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Erfolg beginnt im Kopf. Beim Golfen entscheiden mentale Aspekte zu 80 bis 90 Prozent über Sieg oder...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,90
Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial
4. überarbeitete Auflage des Buchs von Gunther Wolf
Ist Variable Vergütung ein Dauerthema für Unternehmen oder woran liegt es, dass ein Fachbuch zu...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95