SUCHE
Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1
Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70
Wichtige Informationen für Dein Business
KMU machen bei der Digitalisierung keine große Fortschritte. Mögliche Ursachen
Autor: Marco Pitrolo
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer nicht mitdenkt, hat den Umsatz nicht verdient!
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Egal wo Kunden sind – treffen sie auf Verkäufer, so erwarten sie, dass diese Personen Ahnung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Am 14. September 2019 ist Shop Local Day
Verkaufs- und Motivationstipps für gut gelaunte Verkäufer im stationären Handel
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Kunde von heute ist verwöhnt. Und je kaufkräftiger er ist, umso mehr sucht er nach dem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1