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An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
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Frust raus-Power rein!
Autor: Martin Schmidt
Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...
Beitrag: 2019
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E.F.S. Europäische Fracht Security Standard 2.0
Autor: Martin Schmidt
Bedrohungen für Gesundheit und die Sicherheit von Lebensmittel und Fracht im Allgemeinen sind leider...
Beitrag: 2017
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Autor: Yanet Quintana
Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...
Beitrag: 2016
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Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
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Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
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Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
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Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.
Beitrag: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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