SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Management und Handel

11 - 20 von 473 Treffer
Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alles unsicher & ungewiss?

Alles unsicher & ungewiss?

Wie Ambiguitätstoleranz dabei helfen kann

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Covid lehrt und lernt uns die harte Entwöhnung vom gewohnten Habitus, der da lautete: Alles da, alles...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie

Branche im Wandel: Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie Amaranth, Rosenholz oder Mahagoni: Einst...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung

Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung "Stellenplan"

Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Template

Autor: Dr. Uwe Cramer

Diese Vorlage enthält im Detail die funktionellen Vorgaben, die eine zu entwickelnde oder am Markt zu...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0

Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0 Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 473 Treffer