SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Von Outbound zu Inbound Marketing
Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC
Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0
Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht
Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner
Disposition 4.0 für die Fabrik 4.0 Warum Industrie 4.0 die Disposition 4.0 braucht...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 2
am Beispiel der C- und D- Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1