SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Superior technology strategies with agile digital management
Autor: Dr. Andreas Kipp
A contribution by Dr. Andreas Kipp and Dr. Alexander Fuchs (Short Version) --- 06/01/2021 The...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH Die Digitalisierung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Ruth Stubenvoll
Der Artikel geht der Frage nach, wieviel Religion im Vertrauen auf die neuen Möglichkeiten der...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten
Der Raubkopie einen Schritt voraus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 69,90
Breaking the mold as a factor for success
Threat or opportunity? How established automotive industry suppliers can hold their own in the switch to e-mobility
Autor: Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1