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Beitrag zu Kommunikationsprozess und Dienstleistung

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Strategien in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Kommunikation über alle Kanäle

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Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

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Service besser kommunizieren

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Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Kundenkommunikation in Echtzeit

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

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„Leistungstransparenz“: Innovationsteams statt langatmige Gremienarbeit

Autor: Jürgen Alexander Lehmann

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Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer

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Beitrag: 2014

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Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...

Beitrag: 2008

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Das Unternehmenshandbuch

Autor: Matthias Leimpek

Langfristige Markterfolge kann eine Bank nur mit einer effizienten Organisation erzielen. Damit bildet die...

Beitrag: 2006

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Psychopatho-Logik: Schizophrenie und Kunst

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Schizophrenie und Kunst So wie für Aristoteles eine Kausalbeziehung zwischen melancholischem Wahnsinn...

Beitrag: 2003

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