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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
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Design Thinking - Erfahrungsbericht
„Leistungstransparenz“: Innovationsteams statt langatmige Gremienarbeit
Autor: Jürgen Alexander Lehmann
Beitrag: 2015
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Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Organisationsrichtlinien nach MaRisk
Das Unternehmenshandbuch
Autor: Matthias Leimpek
Langfristige Markterfolge kann eine Bank nur mit einer effizienten Organisation erzielen. Damit bildet die...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Psychopatho-Logik: Schizophrenie und Kunst
Schizophrenie und Kunst So wie für Aristoteles eine Kausalbeziehung zwischen melancholischem Wahnsinn...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 9