Kongress / Tagung
Veranstalter
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: k. A.
Ziel ist es Ihnen als B2B Marketer am 04./05. März 2015 auf dem B2B Loyalty Summit Wissenswertes über die Bereiche Kundenbindung und Loyalisierung zu vermitteln. Freuen Sie sich auf praxisnahe Eindrücke aus erster Hand und gewinnbringende Impulse von Branchenexperten!
Die Themenfelder:
Vertiefende Einblicke in eines der Schwerpunkthemen erhalten Sie in den parallel stattfindenden Vertiefungsseminaren, die für den Vormittag des zweiten Tages zugebucht werden können.
Neben der Vermittlung von Praxiswissen legt der B2B Loyalty Summit auch großen Wert auf den Erfahrungsaustausch untereinander. Maximal acht moderierte Thementische bieten deshalb am Nachmittag genügend Raum für Diskussionen und Platz zum intensiven Netzwerken.
Eineinhalb Tage, die Sie weiterbringen - nutzen Sie diese Chance!
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
03.12.2015 - 04.12.2015 | Würzburg |
Thomas Emmerich 0931/418-2545 thomas.emmerich@vogel.de | Kontaktanfrage |