Beitrag, Deutsch, 4 Seiten
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 31.05.2015
Quelle: MARKEN.Insights 13 (Mai 2015)
Seitenangabe: 8-11
Aufrufe gesamt: 372, letzte 30 Tage: 2
Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt steigt und Digitalisierung und Social Media heizen den Wettbewerb auch online weiter an. Umso wichtiger ist es für B2B-Unternehmen, die Kraft der eigenen Marke zu entfalten und dazu zu nutzen, einen Unterschied im Markt zu machen, den der Kunde wahrnimmt.
Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die Potentiale für die B2B-Markenführung und die aus Expertensicht identifizierten Stellhebel.
Zur kompletten B2B Brand Excellence-Studie:
http://www.esch-brand.com/publikationen/studien/neu-studie-zu-b2b-brand-excellence/
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28573
Aufrufe letzte 30 Tage: 59