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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
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Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fokus Kundenzufriedenheit 2010
Autor: Mathias Jahn
Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit
Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg
Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk
Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...
Aufsatz: 2009
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Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
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