SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement
Expertin Christa Beckers von Wuppertaler Unternehmensberatung gibt Tipps
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft mehr Platz im Kopf. Davon ist die Beraterin Christa Beckers...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die meisten Top-Manager sind zeitlich pleite
Autoren: Mag. Kathrin Gulnerits, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
SCHWERPUNKT ZEIT I Sie dominiert unser Leben und bringt uns unter Druck....
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Zeit ist uns sehr knapp geworden
Autoren: Stephan Strzyzowski, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Hunderte E-Mails im Postfach, ein Termin jagt den anderen, und der Tag hat grundsätzlich zu wenige...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,99
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 7,95
Internationale Vorgaben zum Kulturgüterschutz und ihre Umsetzung in Deutschland
Das KGÜAG - Meilenstein oder nur fauler Kompromiss in der Geschichte des deutschen Kulturgüterschutzes?
Autoren: Peter Hobbs, Solveig Rietschel
Dieses Buch bietet Ihnen eine Einblick in die wichtigsten Fähigkeiten eines erfolgreichen Projektmanagers....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,95