SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft und Werbebranche
PDF kein PDF

11 - 14 von 14 Treffer
Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,95

Handbuch Agenturen

Handbuch Agenturen

Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer

Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann

Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Mit den Zweiten spricht sich's besser

Mit den Zweiten spricht sich's besser

Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte

Autor: Christian Brune

Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...

Aufsatz: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Karriere eines Kükens

Karriere eines Kükens

Die Cipramil(R)-Story oder: Wie man eine Marke macht

Autor: Dr. med. Ulf Hustedt

"Karriere eines Kükens" ist ein anschauliches Buch über erfolgreiche Markenführung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 14 von 14 Treffer