SUCHE
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,95
Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer
Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann
Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Mit den Zweiten spricht sich's besser
Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte
Autor: Christian Brune
Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...
Aufsatz: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7