SUCHE
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,95
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--