SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftstheorie, Kultur und Ostasien

5 Treffer
Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,95

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--