SUCHE
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 28,--
Faire und unfaire Dialektik
Autor: Albert Thiele
Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation (Dialektik) und moderner Rhetorik werden in diesem Buch...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,95
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,90
Provokatives Verkaufen? GesprächsVerführung!
GesprächsVerführung
Autoren: Prof. Dr. Karsten Bredemeier, Ilona Harun
Provokatives Verkaufen ist «die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,--
Die Kunst des richtigen Telefonmarketing
Autor: Frieder Barth
Dieses Buch ist praktisch und anschaulich mit vielen Tipps und Beispielen geschrieben und richtet sich an...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,50
Gelb wie der Frosch
Autoren: Erich Küthe, Fabian Küthe
Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 50,--
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90