Einzelhandel

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Einzelhandel
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 20 von 23 Treffer

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse

Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse

Die Kunst der Verführung

Autor: Silke Linsenmaier

Denken Sie anders - denken Sie mit den Herzen Ihrer Zielkunden. Denn wenn Sie Ihre Kundin nicht...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einkaufen mit allen Sinnen

Einkaufen mit allen Sinnen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Topfit im Verkauf

Topfit im Verkauf

Der Königsweg zum Erfolg im Einzelhandel

Autor: Niklas Tripolt

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Wenn weniger wirklich mehr ist

Wenn weniger wirklich mehr ist

Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph

Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80

11 - 20 von 23 Treffer