SUCHE
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Best Practices im IT-Marketing
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Manche IT-Anbieter verkaufen einfach mehr als andere. In der Zusammenstellung von Praxisbeispielen erfahren...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Autor: Jörg Rentrop
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,70
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veränderungsmanagement – alles wissenswerte
Autor: Yanet Quintana
Die Notwendigkeit sich immer schneller an den Markt anzupassen, trifft heute jedes Unternehmen. Daher hat...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2