SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung, Dienstleistung und Schweiz
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 13 Treffer
30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,90

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 24,99

Premium
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen

Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen

Autor: Markus Mattscheck

In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 6,90

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern

Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing

Autor: Annette Althaus Stämpfli

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 55,70

1 - 10 von 13 Treffer